06.11.2019

DIE FIRMENGRUPPE KURRE FEIERT 40JÄHRIGES JUBILÄUM

Als Dankeschön zum 40-jährigen Jubiläum des Unternehmens luden die Inhaber Silke und Stefan Plaggenborg die Mitarbeiter und ihre Familien zu einem Tagesausflug in den Tier- und Freizeitpark Thüle ein. Die Besucher hatten nicht nur einen tollen Tag im Zoo, sondern durften auch bei speziellen Führungen hinter die Kulissen schauen.

„Wir wollten kein Fest für das Unternehmen feiern, sondern einfach erreichen, dass unsere Mitarbeiter einen entspannten Tag mit ihren Familien genießen können. Damit bedanken wir uns für die wirklich unermüdliche Arbeit, die unsere Kollegen und Kolleginnen leisten“, so Stefan und Silke Plaggenborg, „auch im Namen von Firmengründer Reinhold Kurre und seiner Frau Elisabeth“.

KURRE wurde am 1.10.1979 von Reinhold Kurre gegründet, wuchs stetig und zählt unter der neuen Leitung mittlerweile mehr als 220 Beschäftigte.

{$ext.searchResultSlug}
+49 (0) 44 98 - 92 50 0 Ihre Ansprechpartner Schreiben Sie uns