01.08.2023

Herzlich willkommen in der KURRE-Familie

Seit Anfang August unterstützen uns sieben Auszubildende und ein Jahrespraktikant in den Bereichen Feinwerkmechanik, technisches Produktdesign, Elektronik, Mechatronik sowie Metallbau und Büromanagement. Geschäftsführer Stefan Plaggenborg begrüßte unsere neuen Kollegen mit einer kleinen Ansprache, in der er u.a. auf die Zukunft des Unternehmens einging und unsere "offene Türen"-Mentalität erläuterte. Denn bei KURRE muss niemand befürchten, auf der Strecke zu bleiben. Für Schwierigkeiten und Herausforderungen gibt es hier immer ein offenes Ohr.

Wer sich von unserer Mentalität überzeugen möchte, kann dies gern bei einem Schnupper- oder Schul-Praktikum machen oder sich natürlich auch gern schon für eine Ausbildung ab August 2024 bewerben.

Alle Informationen findet ihr hier.
Bewerbung sendet ihr z.Hd. Volker Autmann an personal@kurre-systems.de.

Wir freuen uns auf euch und wünschen den neuen Kollegen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

{$ext.searchResultSlug}
+49 (0) 44 98 - 92 50 0 Ihre Ansprechpartner Schreiben Sie uns