Firmeninhaber Stefan Plaggenborg und der österreichische Mitarbeiter Robert Pinter zeigen einen Vertrag.
14.09.2020

KURRE erweitert seine Standorte

KURRE Austria gehört seit dem 1.8.2020 zur Firmengruppe. Herzlich Willkommen!

Die KURRE Spezialmaschinenbau GmbH aus dem Saterland eröffnet zum 1.8.2020 eine neue Dependance mit Sitz im österreichischen Graz. Ein Schwerpunkt der neuen KURRE AT GmbH soll die Kundenbetreuung im Gebiet Osteuropa von Polen bis Bulgarien sein. Sie soll dabei in erster Linie als Vertriebs- und Serviceniederlassung agieren.

„Wir sehen in dieser Region klar einen wachsenden Markt“, so KURRE-Inhaber Stefan Plaggenborg. „Des Weiteren sind wir froh mit Herrn Robert Pinter vor Ort einen absoluten Fachmann für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Einerseits gilt er als Experte im Osteuropa-Geschäft, andererseits bringt er eine langjährige Erfahrung in der gesamten Kabel- und Drahtindustrie mit.“

+49 (0) 44 98 - 92 50 0 Ihre Ansprechpartner Schreiben Sie uns