07.04.2022

Reinhold Kurre bekommt August-Bruns-Preis

Reinhold Kurre wurde für besonderes Engagement in der Ausbildung geehrt.

Reinhold Kurre (Mitte) wurde für besonderes Engagement in der Ausbildung geehrt. Kreishandwerksmeister Günther Tönjes (re.) und Hauptgeschäftsführer Dr. Michael Hoffschroer überreichten den Preis. (Foto: Kreishandwerkerschaft Cloppenburg, Julian Sehrand)
,,Wir freuen uns sehr, dass wir Reinhold mit dem August-Bruns-Preis für seinen jahrelangen Einsatz in unserem Ehrenamt auszeichnen durften. Er hat in seinen Ehrenamtstätigkeiten in der Metall-Innung stets ein großes Engagement für die Gewinnung von Nachwuchskräften an den Tag gelegt und somit einen wichtigen Beitrag zur Fachkräftegewinnung in der Region geleistet", so Kreishandwerksmeister Günther Tönjes und Hauptgeschäfts-führer Dr. Michael Hoffschroer bei der Preisverleihung. 
Einmal jährlich zeichnet die Kreishandwerkerschaft Cloppenburg mit der Verleihung des August-Bruns-Preises eine Persönlichkeit aus, die sich in besonderer Weise für die handwerkliche Ausbildung im Landkreis verdient gemacht hat.

{$ext.searchResultSlug}
+49 (0) 44 98 - 92 50 0 Ihre Ansprechpartner Schreiben Sie uns