Mechatronik (m/w/d)

ElektronikMechanik

Einsatzort: Saterland – Ramsloh

Beginn: August / jährlich

Art: Duale Ausbildung in Betrieb und Berufsschule

Ausbildungsinhalte:

Als Mechatroniker*in arbeiten Sie an der Schnittstelle von Produktion und Inbetriebnahme unserer hochkomplexen Maschinen und Anlagen. Sie bauen Hard- und Softwarekomponenten zu mechatronischen Systemen zusammen und prüfen die Funktion der Steuerungen in unseren Maschinen und Anlagen. Sie analysieren und beheben Fehler, dabei lernen Sie, eigenverantwortlich zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Ausbildungsdauer: 3 ½ Jahre.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Guter Realschulabschluss oder höherwertiger Abschluss
  • Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Ihre Bewerbung:

Für Ihre Bewerbung benötigen wir einen kurzen Lebenslauf und eine Kopie der letzten Zeugnisse. Bitte senden Sie beides zusammen mit einem Anschreiben an unsere Personalabteilung.

Was wir dir bieten:

  • 37 Stunden/Woche bei 30 Tagen Urlaub
  • E-Bike-Leasing, Hansefit und Mitarbeiter-Bonuskarte
  • Respekt, Toleranz und das “Sehen” des Einzelnen
  • und viele weitere Vorteile

BEWERBEN SIE SICH BEI KURRE

Per Post

Oder senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung an

KURRE Firmengruppe
Personalabteilung
Industriestraße 5
26683 Saterland-Ramsloh

60-Sekunden-Bewerbung

Nutzen Sie unsere schnelle und unkomplizierte 60-Sekunden-Bewerbung per WhatsApp oder Rückrufservice. Wir melden uns umgehend bei Ihnen:

expand_less