Als Rezeptionist*in sind sie das Aushängeschild unseres Unternehmens. Sie sind der erste Kontakt für Besucher und Anrufer. Sie übernehmen den Telefondienst und die Weiterleitung von Besuchern. Sie organisieren Veranstaltungen und Reisen und bereiten Sitzungen und Besprechungen vor und unterstützen weitere Firmen-Aktionen. Zudem übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten, Verwaltungsaufgaben und die Auftragsabwicklung. Für all das müssen sie multitaskingfähig sein und über ein großes Organisationstalent verfügen. Auch unter Zeitdruck oder hohem Arbeitsaufkommen sollten sie dabei nie die Übersicht verlieren.
Sie sollten jede Form der Kommunikation beherrschen und den Kontakt mit anderen Menschen lieben. Selbstmotivation und Ordnungsliebe sollten Grundeigenschaften von Ihnen sein. Selbstverständlich sollten sie zuverlässig sein und über eine positive und motivierte Grundeinstellung verfügen. Englischkenntnisse und die Beherrschung der üblichen Office-Produkte sowie eine allgemeine Affinität zur Technik runden ihr Profil ab. Erfahrungen im beschriebenen Bereich wären wünschenswert. Und wenn es für sie keine Probleme sondern nur Herausforderungen gibt, besitzen sie die richtige persönliche Einstellung.
Bei uns erwartet Sie ein angenehmes, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld. Als Rezeptionist*in sind sie für viele Situationen der Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen. Ihre Aufgabe wird abwechslungsreich und auch immer wieder herausfordernd sein. Hier dürfen Sie kreative und neue Ideen einbringen. Sie werden i. d. R. 38 Stunden/Woche arbeiten. Dabei können wir die Arbeitszeit mit Ihren Wünschen abstimmen. Mehrarbeit wird je nach Wunsch mit Freizeit oder Geld ausgeglichen. Zudem stehen ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr zu Verfügung. Nettolohnoptimierung, E-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Bonuskarten, Arbeitskleidung, usw. sind nur einige Punkte unserer umfangreichen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne im Vorstellungsgespräch erläutern.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über ihre Bewerbung.